Team

Anja Herold

Anja Herold

Physiotherapeutin & Praxisinhaberin

Nach der Ausbildung zur und mehrjähriger Tätigkeit als Arzthelferin habe ich mich entschlossen dem Gesundheitsbereich treu zu bleiben, jedoch das Metier zu wechseln und habe die Ausbildung zur Physiotherapeutin im Jahre 2006 mit dem erfolgreichen Staatsexamen abgeschlossen.

Anja Herold

Bei mir steht der Patient im Mittelpunkt. Ich verschaffe mir durch einen Erstbefund vor Beginn der Therapie einen Überblick über die Beschwerden und Ziele des Patienten/der Patientin. Daraufhin erstelle ich einen Therapieplan der individuell an die Bedürfnisse des Einzelnen angepasst wird. Gemeinsam mit meinen Patienten arbeite ich dann an Möglichkeiten diese Ziele zu erreichen. Gerne erkläre ich auch wie die einzelnen Maßnahmen helfen, um die Beschwerden zu beheben oder zu lindern, um das Verständnis für die eigene Erkrankung zu verbessern. Natürlich gebe ich Eigenübungen mit, die selbstverantwortlich von meinen Patienten ausgeführt werden, um eine dauerhafte Besserung zu erreichen.

Neben der Praxistätigkeit bin ich auch Übungsleiterin für Eltern-Kind-Turnen in Nürnberg Schniegling und behandle bei Bedarf auch Spieler des SC Germania Nürnberg.


Laura Boldrini

Laura Boldrini

Physiotherapeutin in freier Mitarbeit


Lazaros Ouzounidis

Masseur und med. Bademeister / Physiotherapeut in freier Mitarbeit